Papillon Welpen

" Er ist Dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund.  Du bist sein Leben, seine Liebe, seine

Welt.  Er wird bei Dir bleiben, treu und ergeben, bis zum letzten Schlag seines kleinen Herzens ..."  

( Verfasser unbekannt )


Archiv

Am 04.04.2022 hat uns unsere Linda den "F" Wurf geschenkt. Die Drillinge (1/2) und ihre Mama sind gesund und munter.

Fantastic Florence of Newman Castle  "Flori"

Forever my Fiby of Newman Castle  "Fiby"

Frederic the Great of Newman Castle  "Fiete"

Die Drillinge haben ihre Traum-Familien gefunden und leben nun in ihren neuen liebevollen zu Hause.

Macht´s gut, meine kleinen Mäuse, wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt.


Am 30.04.2021 sind unsere "E"chen gelandet. Vier Welpen (2/2) haben das Licht der Welt erblickt. 

Easy again of Newman Castle

Everybody´s Darling of Newman Castle   "Mala"

Earl Eiko of Newman Castle

Earl Kiko of Newman Castle

Die Vierlinge sind nun in ihr liebevolles zu Hause gezogen. Wir wünschen unseren E-chen nur das Beste und ganz viel Spass und Freude zusammen mit ihren Adoptivfamilien.


Am 07.06.2018 wurde unser D-Wurf geboren, ein kleiner Rüde erblickte das Licht der Welt und entwickelt sich seither prächtig.

Darcy Boy of Newman Castle  (vergeben)

Darcy ist nun in sein neues liebevolles zu Hause gezogen. Wir wünschen unserem kleinen

Matz und seiner Familie ganz viel Spaß und Freude miteinander.

Darcy heute


 

Am 14.05.2016 hat uns Annie fünf wunderschöne Welpen geschenkt,

3 Rüden und 2 Hündinnen. Mama und Babys geht es bestens.


Die Eltern der Rasselbande.

 

Alle Welpen haben ihr liebevolles zu Hause gefunden. Wir wünschen unseren C-chen alles Glück dieser Welt und den neuen Familien ganz viel Freude mit dem kleinen Mäusen. Vielen Dank für Euer Vertrauen.

                                 Calissi  (vergeben)

                                           Calissi  heute



                                  Chester  (vergeben)

                                          Chester  heute



                                 Conan Thorson  (vergeben)

                          Conan  heute   ( Foto by Nadine Krei )



                            Clever Stitch  (vergeben)

                                             Stitch  heute



                                 Chilla  (vergeben)

                                               Chilla  heute